Sonntag, 18. Mai 2014

Kochkurs Frühling in der Küche

Da isser, der Frühling! Na ja, ab morgen kann man ja bei den Temperaturen schon eher von Sommer sprechen;-) Aber wir wollen uns ja nicht beschweren... Am 28.05. steht mal wieder ein Kochkurs auf dem Programm, und in dem widme ich mich allerdings noch der Frühlingsküche. Spargel, Erdbeeren, Rhabarber,....frisch und einfach nur lecker. Gut, dass ich so viele Kochzeitschriften im Abo habe, so hatte ich ein riesige Auswahl. Hier kommt ein Überblick, die Rezepte folgen nach und nach:

Fischfilets mit Thymian, Radicchio und Mangold
Mediterraner Nudelsalat






1 Kommentar:

  1. Ist gekauft! Vor allem die Mettflöckchen. Ich schmeiß mich weg... oder sind es doch Frikadellen :-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback, Anregungen und und und